Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelle Einsätze > Weihnachtsgrüße aus dem Libanon

Weihnachtsgrüße aus dem Libanon


  • Oberstabsgefreiter Ernst H. (32)./ Korvette „Magdeburg“: Meine Helden sind daheim und warten auf mich, dafür danke ich! Dass Du, mein Liebling, gemeinsam mit unseren Kindern alles schaffst – ich liebe Euch!

    Oberstabsgefreiter Ernst H. (32)


    Meine Helden sind daheim und warten auf mich, dafür danke ich! Dass Du, mein Liebling, gemeinsam mit unseren Kindern alles schaffst – ich liebe Euch!


  • Oberfeldwebel Franka K., (32)/ Korvette „Magdeburg“: Ich wünsche allen zu Hause eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Oberfeldwebel Franka K. (32)


    Ich wünsche allen zu Hause eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Oberstabsgefreiter Timo K., (28)/ Stab in Limassol: Ich grüße meine Familie, meine Freunde und Kameraden und wünsche allen eine besinnliche Weihnacht. Kommt gut ins neue Jahr und bis bald!

    Oberstabsgefreiter Timo K., (28)


    Ich grüße meine Familie, meine Freunde und Kameraden und wünsche allen eine besinnliche Weihnacht. Kommt gut ins neue Jahr und bis bald!


  • Hauptbootsmann Jens K., (33)/ Korvette „Magdeburg“: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz besonders den Kameraden, die wie ich, fern der Heimat sind.

    Hauptbootsmann Jens K., (33)


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz besonders den Kameraden, die wie ich, fern der Heimat sind.


  • Obermaat Alexander P. (23)/ Korvette „Magdeburg“: Ich grüße meine Familie und Freunde in Deutschland. Ein besonderer Gruß geht an meine Freundin, danke für alles!

    Obermaat Alexander P. (23)


    Ich grüße meine Familie und Freunde in Deutschland. Ein besonderer Gruß geht an meine Freundin, danke für alles!


  • Kapitänleutnant Thorsten P., (49)/ Stab in Limassol: Ich grüße meine Familie, besonders Janine und Lara, sowie Bianca, Marieke, Maibritt, meine Freunde und alle, die Weihnachten ebenfalls im Einsatz verbringen.

    Kapitänleutnant Thorsten P. (49)


    Ich grüße meine Familie, besonders Janine und Lara, sowie Bianca, Marieke, Maibritt, meine Freunde und alle, die Weihnachten ebenfalls im Einsatz verbringen.


  • Hauptgefreiter Malte S., (25)/ Korvette „Magdeburg“: Liebe Grüße an meine Familie und alle Freunde in der Heimat, ganz besonders aber an meine Freundin, die auch im Einsatz ist. Ich bin froh, wenn du wieder bei mir bist!

    Hauptgefreiter Malte S. (25)


    Liebe Grüße an meine Familie und alle Freunde in der Heimat, ganz besonders aber an meine Freundin, die auch im Einsatz ist. Ich bin froh, wenn du wieder bei mir bist!


  • Obermaat Marc S., (27)/ Korvette „Magdeburg“: Ich grüße meine geliebte Frau, meine Familie, Freunde und meine Heimatstadt Rostock. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich denke an Euch.

    Obermaat Marc S., (27)


    Ich grüße meine geliebte Frau, meine Familie, Freunde und meine Heimatstadt Rostock. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich denke an Euch.


  • Hauptbootsmann Steffen W., (31)/ Korvette „Magdeburg“: Ich grüße meine liebe Nadine, meine Familie und alle meine Freunde in der fernen Heimat.

    Hauptbootsmann Steffen W. (31)


    Ich grüße meine liebe Nadine, meine Familie und alle meine Freunde in der fernen Heimat.


  • Hauptbootsmann Stephan W., (28): Auf diesem Weg grüße ich alle meine Kameraden, Verwandten und Freunde und wünsche ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

    Hauptbootsmann Stephan W. (28)


    Auf diesem Weg grüße ich alle meine Kameraden, Verwandten und Freunde und wünsche ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 22.12.17


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.aktuelle_einsaetze&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB174000000001%7CAU8DAT731DIBR