Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelle Einsätze > Unser Autor

Unser Autor im Profil

Westsahara, 27.11.2013.

Unser Autor: „KaLeu“ Günter D.
Unser Autor: „KaLeu“ Günter D. (Quelle: Bundeswehr)

Kapitänleutnant Günter D. ist einer von zwei Offizieren, die als erste deutsche Soldaten bei MINURSO in der Westsahara eingesetzt sind. Der 48jährige Vater zweier Töchter war u.a. bereits bei UNMIS im Sudan und bei UNAMID in der Region Darfur eingesetzt. In Deutschland leistet er seinen Dienst in der Einsatzflottille 1 in Kiel und ist als Systemtechnik-Offizier für die technisch-logistische Unterstützung von Minensuchbooten, Schnellbooten und Korvetten verantwortlich. Auf einsatz.bundeswehr.de berichtet er regelmäßig über seine Erlebnisse in der westafrikanischen Wüste.


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 12.12.17 | Autor: Günter D.


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.aktuelle_einsaetze&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB174000000001%7C9DUB2L268DIBR