Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelle Einsätze > Weihnachtsgrüße aus Litauen

Weihnachtsgrüße aus Litauen


  • Hauptfeldwebel Nico A. (30): Schöne Weihnachtsgrüße an Elias, Marla, meine Frau Josi und den Rest der Familie. Genießt die Feiertage – im neuen Jahr bin ich schon fast zurück.

    Hauptfeldwebel Nico A. (30)


    Schöne Weihnachtsgrüße an Elias, Marla, meine Frau Josi und den Rest der Familie. Genießt die Feiertage – im neuen Jahr bin ich schon fast zurück.


  • Bootsmann Michael B. (41): Schöne Weihnachtsgrüße an meine Familie, Freunde und Bekannte, sowie Arbeitskollegen aus dem kalten Litauen.  Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest. Oberfeldwebel Frank K. (50): Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Bootsmann Michael B. (41) und Oberfeldwebel Frank K. (50)


    Michael: Schöne Weihnachtsgrüße an meine Familie, Freunde und Bekannte, sowie Arbeitskollegen aus dem kalten Litauen. Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest.

    Frank: Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen ein besinnliches Weihnachtsfest.


  • Oberleutnant Sebastian G. (30): Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und allen Soldaten, die Weihnachten im Ausland sind, ein frohes Weihnachtsfest und eine gesunde Rückkehr.

    Oberleutnant Sebastian G. (30)


    Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und allen Soldaten, die Weihnachten im Ausland sind, ein frohes Weihnachtsfest und eine gesunde Rückkehr.


  • Leutnant Marcel H. (28): Ich wünsche meiner Familie in Deutschland und insbesondere meinem Vater im Camp Castor in Gao(Mali), besinnliche Weihnachten. Komm gut zurück Papa.

    Leutnant Marcel H. (28)


    Ich wünsche meiner Familie in Deutschland und insbesondere meinem Vater im Camp Castor in Gao (Mali), besinnliche Weihnachten. Komm gut zurück Papa.


  • Hauptgefreiter Mario K. (36): Liebe Weihnachtsgrüße an Heike, Lysann, Angela, Volker und Kathrin aus Litauen. Habt ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Hauptgefreiter Mario K. (36)


    Liebe Weihnachtsgrüße an Heike, Lysann, Angela, Volker und Kathrin aus Litauen. Habt ein besinnliches Weihnachtsfest.


  • Oberstabsgefreiter Lucas N. (26): Allen Kameraden im Einsatz und in der Heimat sende ich herzliche Weihnachtsgrüße und ganz herzliche Grüße an meine Freundin Lena.

    Oberstabsgefreiter Lucas N. (26)


    Allen Kameraden im Einsatz und in der Heimat sende ich herzliche Weihnachtsgrüße und ganz herzliche Grüße an meine Freundin Lena.


  • Oberstabsgefreiter René S. (28): Schöne Grüße in die Heimat. Ich wünsch meiner Familie und Freunden besinnliche Feiertage und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

    Oberstabsgefreiter René S. (28)


    Schöne Grüße in die Heimat. Ich wünsch meiner Familie und Freunden besinnliche Feiertage und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.


  • Hauptfeldwebel Michael S. (32), Oberfeldwebel Sven W. (28): Wir grüßen unsere Familien in der Heimat und wünschen frohe Weihnachten. Panzer Hurra!

    Hauptfeldwebel Michael S. (32) und Oberfeldwebel Sven W. (28)


    Wir grüßen unsere Familien in der Heimat und wünschen frohe Weihnachten. Panzer Hurra!


  • Oberstabsgefreiter Steffen T. (27): Meiner Verlobten Jennifer, meiner Familie und all meinen Freunden wünsche ich frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch.

    Oberstabsgefreiter Steffen T. (27)


    Meiner Verlobten Jennifer, meiner Familie und all meinen Freunden wünsche ich frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch.


  • Stabsunteroffizier Oliver T. ( 30): Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an meine Familie und Freunde. Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt und immer für mich da seid. Oberstabsgefreiter René S (28): Schöne Grüße in die Heimat. Ich wünsch meiner Familie und Freunden besinnliche Feiertage und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

    Stabsunteroffizier Oliver T. ( 30) und Oberstabsgefreiter René S (28)


    Oliver: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an meine Familie und Freunde. Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt und immer für mich da seid.

    René: Schöne Grüße in die Heimat. Ich wünsch meiner Familie und Freunden besinnliche Feiertage und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.


  • Stabsunteroffizier Oliver T. ( 30): Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an meine Familie und Freunde. Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt und immer für mich da seid.

    Stabsunteroffizier Oliver T. ( 30)


    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an meine Familie und Freunde. Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt und immer für mich da seid.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 22.12.17


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.aktuelle_einsaetze&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB174000000001%7CAU88RZ788DIBR