Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelle Einsätze > Kosovo (KFOR) > Unser Autor im Profil

Unser Autor im Profil

Prizren, 01.03.2014.

Unser Autor: Oberstleutnant Frank B.
Unser Autor: Oberstleutnant Frank B. (Quelle: Bundeswehr/PAO KFOR)

Seit Mitte Januar 2014 ist Oberstleutnant Frank B. als Abteilungsleiter S6 (Informations-/ und Kommunikationstechnik) im Deutschen Einsatzkontingent KFOR in Prizren eingesetzt.

Er trat 1988 als Richtfunker in die Bundeswehr ein. Nach einem Studium der Nachrichtentechnik an der Universität der Bundeswehr in München wechselte er in die Instandsetzungstruppe und durchlief dort Verwendungen wie Zugführer, Technischer Offizier und Kompaniechef.

Seit 2003 ist er wieder in der Informationstechnik der Bundeswehr tätig. In Deutschland ist seit Herbst 2012 als Büroleiter beim Chef des Stabes im Führungsunterstützungskommando in Bonn tätig.

In seinem Einsatztagebuch berichtet er hier regelmäßig von seinen Erlebnissen und Begegnungen im Rahmen seines Einsatzes im Kosovo.


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 12.12.17 | Autor: Frank B.


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.aktuelle_einsaetze.kosovo&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB174000000001%7C9GYDZA873DIBR