Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Somalia (EUTM SOM) > 2012 > 3. Quartal 

Juli bis September

September

  • Hauptmann Ronald Rogge 2011 im Chahar Darreh, mit seinem wichtigsten Arbeitsmittel, seinem Dienstlaptop

    Uganda-Blog: Mit Journalisten auf dem schwarzen Kontinent

    Schwielowsee, 21. September 2012 - Sie sind immer und überall unterwegs, zu jeder Tages- und Nachtzeit, weltweit – Journalisten. Einige von ihnen bereisen auch die Einsatzgebiete der Bundeswehr, um über das, was Soldaten dort jeden Tag erleben, aber auch bewegen, zu berichten. Ab dem 22. September 2012 schreibt Hauptmann Ronald Rogge für uns über seine Uganda-Reise. Dort wird sich der 31jährige Chefreporter des Y-Magazins der Bundeswehr gemeinsam mit deutschen Journalisten auf „Erkundungstour“ begeben und die multinationale Ausbildungsmission der Europäischen Union (EUTM SOM) besuchen.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 09.02.15


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.archiv.somaliaeutmsom.2012.3qt