Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Sudan (UNAMID) > 2016 > 4. Quartal 

Oktober bis Dezember

Oktober

  • Begrüßung von General Poschwatta durch hochrangige UNAMID-Vertreter

    Generalmajor Poschwatta bei UNAMID im Sudan


    El Fasher, 26. Oktober 2016 - September im „Land der Fur“ (Darfur) – Generalmajor Thorsten Poschwatta, Stellvertretender Befehlshaber des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr, besucht die deutschen Soldaten bei UNAMID. Er ist für die deutschen Soldaten verantwortlich, die in Friedens-, Beobachter- und Beratermissionen der Vereinten Nationen ihren Dienst verrichten. Begleitet wurde er durch den zuständigen Deutschen Verteidigungsattaché aus Kairo.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 26.10.16


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.archiv.sudanunamid.2016.4qt