Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Südsudan (UNMISS) > 2013 > 1. Quartal 

Januar bis März

Februar

  • Flugroute von Hauptmann Roman Lange

    Reise in eine andere Welt


    Darfur, 12. Februar 2013 - Deutsche Soldaten sind weltweit im Einsatz. Neben ihrem Engagement bei ISAF oder am Horn von Afrika, bei „Atalanta“ leisten sie aber auch bei vermeintlich kleineren Einsätzen tagtäglich ihren Dienst. Diese Einsätze im Rahmen von UN- und EU-Missionen ebenso in der öffentlichen Wahrnehmung zu stärken, sich aber auch mit den deutschen Soldaten vor Ort auszutauschen und sie medial zu unterstützen, dass ist einer der Jobs des Sprechers für genau diese Einsätze im Presse- und Informationszentrum (PIZ EinsFüKdoBw) des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr, Hauptmann Roman Lange.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 09.02.15


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw.archiv.suedsudanunmiss.2013.1qt