Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo

Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo


  • Hauptfeldwebel Guido S. (38): Ich möchte meine Familie so wie alle meine Kameraden grüßen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Liebsten.

    Hauptfeldwebel Guido S. (38)


    Ich möchte meine Familie so wie alle meine Kameraden grüßen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Liebsten.


  • Kapitänleutnant Michael L. (32): Weihnachten im Kameradenkreis ist etwas Besonderes. Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders meiner Frau Carina ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Kapitänleutnant Michael L. (32)


    Weihnachten im Kameradenkreis ist etwas Besonderes. Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und ganz besonders meiner Frau Carina ein fröhliches Weihnachtsfest.


  • Kapitänleutnant Svenja E. (32): Fröhliche Weihnachten an meine Familie, Freunde und die 1./161 in Delmenhorst. Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und sende Euch herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo.

    Kapitänleutnant Svenja E. (32)


    Fröhliche Weihnachten an meine Familie, Freunde und die 1./161 in Delmenhorst. Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und sende Euch herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo.


  • Oberleutnant Benjamin H. (28), Leutnant Adrian Z. (34): Wir wünschen unseren Familien und Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele Grüße auch an das ArtBt 295 in Stetten und das SysZ 14 in Manching.

    Oberleutnant Benjamin H. (28)und Leutnant Adrian Z. (34)


    Wir wünschen unseren Familien und Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele Grüße auch an das ArtBt 295 in Stetten und das SysZ 14 in Manching.


  • Oberstleutnant Stephan H. (48): Winterliche Weihnachtsgrüße aus Prizren an meine Familie und Freunde sowie das BITS. Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

    Oberstleutnant Stephan H. (48)


    Winterliche Weihnachtsgrüße aus Prizren an meine Familie und Freunde sowie das BITS. Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.


  • Hauptfeldwebel Harald K. (37), Hauptfeldwebel Florian P. (32): Ganz liebe Grüße aus Pristina in unsere Heimat, den Bayerischen Wald, senden Euch Harry und Flo. Wir vermissen Euch und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Hauptfeldwebel Harald K. (37) und Hauptfeldwebel Florian P. (32)


    Ganz liebe Grüße aus Pristina in unsere Heimat, den Bayerischen Wald, senden Euch Harry und Flo. Wir vermissen Euch und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.


  • Hauptfeldwebel Karsten D. (54): Ich wünsche allen meinen Liebsten zu Hause ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hauptfeldwebel Karsten D. (54)


    Ich wünsche allen meinen Liebsten zu Hause ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  • Major Sven B. (44): Frohe Weihnachten allen minge Kameraden Zohus un minger Familich. Bald hanm'r et geschafft un ich freue mich all üch wiederzusehen.

    Major Sven B. (44)


    Frohe Weihnachten allen minge Kameraden Zohus un minger Familich. Bald hanm'r et geschafft un ich freue mich all üch wiederzusehen.


  • Hauptgefreiter Konstantin von R. (32): Mit Kameraden das Fest der Liebe feiern zu dürfen ist etwas außergewöhnliches, dennoch vermisse ich meine Familie und freue mich auf das Wiedersehen.

    Hauptgefreiter Konstantin von R. (32)


    Mit Kameraden das Fest der Liebe feiern zu dürfen ist etwas außergewöhnliches, dennoch vermisse ich meine Familie und freue mich auf das Wiedersehen.


  • Hauptfeldwebel Marcus L. (31): Liebe Grüße aus dem Einsatz an meine Familie und Freunde. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für Eure Unterstützung bedanken und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Hauptfeldwebel Marcus L. (31)


    Liebe Grüße aus dem Einsatz an meine Familie und Freunde. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für Eure Unterstützung bedanken und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.


  • Oberstabsgefreiter Alexander A. (28): Frohe Weihnachten aus dem KFOR Einsatz schicke ich Euch in die Heimat. Ganz liebe Grüße an meine Familie, Freunde und natürlich an meine Kameraden der Feuerwehr.

    Oberstabsgefreiter Alexander A. (28)


    Frohe Weihnachten aus dem KFOR Einsatz schicke ich Euch in die Heimat. Ganz liebe Grüße an meine Familie, Freunde und natürlich an meine Kameraden der Feuerwehr.


  • Oberfeldwebel Andreas B. (33): Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch für die Weihnachtszeit nur das Beste. Genießt die Behaglichkeit und Ruhe im Kreise der Familie. Rutscht gut ins neue Jahr, bald bin ich wieder bei Euch.

    Oberfeldwebel Andreas B. (33)


    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch für die Weihnachtszeit nur das Beste. Genießt die Behaglichkeit und Ruhe im Kreise der Familie. Rutscht gut ins neue Jahr, bald bin ich wieder bei Euch.


  • Oberstabsgefreiter Patrick S. (31): Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo an meine Familie, Freunde, Kameraden und an die 7./SanRgt 1 Berlin. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Oberstabsgefreiter Patrick S. (31)


    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Kosovo an meine Familie, Freunde, Kameraden und an die 7./SanRgt 1 Berlin. Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 22.12.17


http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/poc/einsatzbw?uri=ci%3Abw.bwde_einsatzbw&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB174000000001%7CAU7KTH933DIBR